Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus....
Menü
Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-ÜbersichtStartseite
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenNachrichten
LoginLogin/Out
   Intro
   Portal
   Index
Wichtige SeitenHomepage

SpieleSpiele
ShopShop
KalenderKalender
Foto AlbumFoto Album
KarteKarte
Chat Chat  

Suche

Profisuche

Links
Kostenloses Forum
Geld verdienen

Onlineliste
User online:


Google.com Suche
Google

http://www.phpbb.com

Kerner: Sommerpause ??? Ich lach mich schlapp :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht -> Manipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 21.07.2008 20:18    Titel: Kerner: Sommerpause ??? Ich lach mich schlapp :-) Antworten mit Zitat

Na dat is ja lustig.

Laut Presseportal hat Kerner nur "Sommerpause".

Das ZDF erzählte aber etwas anderes als Grund, wie EM und Olympia.

Und die Zuschauer und Skeptiker und Mahnwachler und Nächtedurchschreiber glauben ja nun was ganz bestimmtes: Hoffentlich kommt er nie wieder, sonst müssen wir weiter gegen seine Narzistische Handlung angehen, die sich dadurch hoffentlich nie wiederholen wird. bongo

Ich mein, ab 8.August  ist er bei der Olympiade dabei, in Peging, ob ihn jemand schaun wird

Und danach bekommt er seine Kochshow schon mal jarnich, das is feste Sache, laut ZDF. genau

Und das neue Konzept, was ja nun Markus Lanz in Kerners sogenannter "Sommerpause" in seiner Talkshow (Lanz seine Talkshow zu kKerners damaliger Uhrzeittalkshow) darstellt, ist sowas von anders und wurde ja erst mit Markus Lanz eingeführt, so daß man da noch nich mal austauschen könne.

Und wer mir erzählen will, daß Lanz Kerner klont, der sollte erst garnich mehr einschalten

Achja, hier der Link, weswegen ich den Threat eröffnet habe: http://www.presseportal.de/pm/7840/1002413/zdf

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 22.07.2008 10:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gut, da man das mit Markus Lanz nicht richtigstellt, werde ich hier nun die Infos sammeln

Selten eine so dämliche Argumentation gesehen:

http://www.tagesspiegel.de/medien-n....Lanz-ZDF;art15532,2544301

Zitat:
Ein Ehepaar war da, das einen Elite-Kindergarten gegründet hat, in dem Dreijährige für 1000 Euro im Monat Englisch lernen, ins Museum gehen und Wissenswertes über die Funktion des Darms erfahren. Solche Menschen sind generell schwer zu ertragen – aber nach elf Uhr abends im Fernsehen sind sie beinahe eine Zumutung.


Und hier sind se auch noch suggerierend:

Zitat:
Für alle, die diese Sendung nicht gesehen haben: Wenn man sich ganz schnell Johannes B. Kerner zurückwünscht, dann muss schon etwas sehr, sehr Schlimmes passiert sein.


Sehr witzig, Kerners Tatsachen (seine Sendung mit Eva Herman) kann man nicht verdrehen, oder kann dieses Onlineschmierblatt auch die Zeit verändern ff

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 22.07.2008 10:54    Titel: Re:


Nach oben
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 22.07.2008 11:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch hier falsche Berichterstattung:

http://www.welt.de/fernsehen/articl....t_der_bessere_Kerner.html

Zitat:
Johannes B. Kerner macht Talkshow-Pause. Erst widmet er sich der Fußball-EM-Berichterstattung, dann geht’s in die Sommerferien.


Falsch, er ist ab dem 8.August auch bei Olympia dabei, wobei den da kaum einer haben will.

Und hier:
Zitat:
Wirklich Böses wollte Lanz Verona Pooth aber nicht, eher sogar das Gegenteil. Denn zum einen kann sich die Geschäftsfrau sehr gut selbst verteidigen (”es wäre Heuchelei, jetzt mit Franjo auf den Campingplatz zu fahren und so zu tun, als ginge es uns schlecht“) und zum anderen war zu ihrer Entlastung der Insolvenzverwalter Heiko Neumann im Studio.


Natürlich brauch Frau Pooth nich auf nen Campingplatz, den da würde sie mit ihren Stöckelschuhen versinken und dann die ganzen Mückenstiche neben dem nichtgeschminktem Gesicht

Klar kann sie sich verteidigen, schließlich ließ sie sich ja erst einmal von Bohlen schlagen, der nun Cholesterinwerbung macht und sie wurde das arme Opfer. Ein Opfer, daß sich Geld für ihre Firma und Bodyguard aus der Firma ihres Mannes nimmt. Ja und ihr Mann, wer war dat nochmal? Ein Niemand, der sich an Feldbusch hing, damit er Banken usw. täuschen kann, denn hätte er sonst überhaupt Geld bekommen?

In meinen Augen das perfekte Paar, keiner anders als der andere.

Hier ist die Krönung:

http://www.welt.de/vermischtes/arti....det_auch_Verona_Geld.html

Zitat:
Wenige Monate vor dem Insolvenzantrag soll Pooth zudem ein auf drei Millionen Euro taxiertes Privatgrundstück nahe des Rheinufers an seine Frau Verona übertragen haben


Wenn man bedenkt, daß die Firma schon 2006 pleite war, ist das ja schon wohlkalkuliert mit der Übertragung von 3 Millionen.

Ohne Worte

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 27.07.2008 14:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nun hat er eine Sendung moderiert, die er immer mal wieder moderiert.

http://satundkabel.magnus.de/progra....g-olympische-momente.html

Interessant dabei das einzige Bild und der dazugehörige Text:

Zitat:
Johannes B. Kerner in seiner ZDF-Kochshow "Kerner kocht", die mittlerweile von seinem Kollegen Markus Lanz übernommen wurde (Quelle: ZDF) (Quelle: ZDF)


Nachtigall ick hör dir trapsen. Mal schaun, wann da steht, daß er seine Talkshow komplett abtreten wird. Ich mein, Das ZDF kann ihn ja nich rausschmeißen, weil es einen Vertrag gibt. Und nun arbeitet Markus Lanz in Kerners Produktionsfirma. Aber was ist, wenn der Vertrag mit Kerner ausläuft, wird dann in Mainz produziert?



_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 27.07.2008 14:47    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht -> Manipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Kerner+Herrman / Sendung vom 09.10.2007 Charly Manipulationen 12 20.05.2008 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Will mich vorstellen Tomtom Vorstellungsrunde // Gastbereich für Fragen 2 24.01.2008 11:34 Letzten Beitrag anzeigen


Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker