Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus....
Menü
Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-ÜbersichtStartseite
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenNachrichten
LoginLogin/Out
   Intro
   Portal
   Index
Wichtige SeitenHomepage

SpieleSpiele
ShopShop
KalenderKalender
Foto AlbumFoto Album
KarteKarte
Chat Chat  

Suche

Profisuche

Links
Kostenloses Forum
Geld verdienen

Onlineliste
User online:


Google.com Suche
Google

http://www.phpbb.com

Bush und Geld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht -> Finanzen und Einsparungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 27.09.2008 22:48    Titel: Bush und Geld Antworten mit Zitat

Hi,


also das Thema mit den Milliarden ist doch ein Witz.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,7382881,00.html

Das Thema wird nur hin - und hergeschoben.


_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 21:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie ich gesagt hatte:


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,7383622,00.html


Meiner Meinung nach hat Bush auch kein Interesse zu "retten" bzw. die anderen auch nicht. Für mich ist das ein ausgeklüngeltes System. So kann man die Außenwelt sicher wiegen. Und wer ist "Bush"? Der weiß doch, daß er ausgebuht wird!

Wer weiß, was da noch schnell alles hintenrum "geregelt" (milde ausgedrückt) wird.

Ich weiß nur noch nicht, inwieweit mich das Thema interessieren sollte. Okay, Menschen verlieren ihre Lebensgrundlage, weil die Banker weiterverkauft haben (die Kredite für die Häuser und diese Banken pleite gingen, oder wars anders? )

Ich versteh einfach nich, warum da ein Rettungsplan gebraucht wird.

Weil die Banken untereinander geklüngelt haben, also sich gegenseitig "stützen" und nun einige aussteigen (kriminell und mit Gewinn, natürlich hinterrücks) und das ganze System zusammenstürzt?

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 29.09.2008 21:13    Titel: Re:


Nach oben
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 06.10.2008 11:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Es sieht so aus, als wenn Bush noch in seiner Amtszeit in Sachen Mord angeklagt wird.

Es sieht so aus, als wenn er sich etwas zurechtgebogen, zurechtgelogen hat, um Krieg zu führen. Wie z.B. daß Hussain Radiaktives Material hätte und angreifen will ....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,257556,00.html

Und hier wegen seiner Verhörmethoden:

http://www.algore2008.de/blog/index.php/tag/bush-anklage-mord/

Und die zwei Präsidentschaftskandidaten machen sich das Leben total schwer, wühlen im tiefsten Dreck. Und so jemand will mal ein Land regieren. Bin mal gespannt, ob es überhaupt zu der Wahl der zwei kommen wird. Ich glaub ja nich dran.
Da nehm ich lieber den Schwarzenegger.

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 13.10.2008 10:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und weiter gehts mit der Schlammschlacht:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7390411,00.html


Zitat:
Wörtlich sagte er am Sonntag vor Wahlkampfhelfern bei Washington, er werde Obama "den ihr wisst schon was auspeitschen". John McCain räumte ein, dass er in den landesweiten Umfragen "ein paar Prozentpunkte" hinter dem Kandidaten der Demokraten liege.



_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nun hatte man Palin auch noch angegriffen. Man wirft ihr vor, daß sie zuviel Geld des Wahlkampfgeldes für ihr Aussehen ausgibt.

Obama toppte in der Nacht: 5 Millionen für eine 30-minütige Rede zur günstigsten Zeit auf mehreren Fernsehsendern in den USA.
Für seinen Wahlkampf nahm er über 600 MILLIONEN ein.

In Berlin wollte er für seine Rede ans Brandenburger Tor, so wie damals Kennedy, der damals sagte: ICH BIN EIN BERLINER. Geschafft hatte er es "nur" zur Siegessäule, auch ein Denkmal Berlins. Ist der Typ größenwahnsinnig?

Dann spricht OBAMA in diesen 30 Minuten die persönlichen Armutspunkte der Menschen an und verspricht ihnen, zu helfen. Wie will er das denn machen bei der Finanzkrise in den USA ? Bei den ganzen Naturkatastrophen? Hat er denn dem Schwarzenegger in Kalifornien mit Geld geholfen? Soweit ich weiß, hatte Schwarzenegger sehr lange um Geld gebettelt.

Es ist also ganz viel Wahlkampfgeld da und es wird versprochen, den Armen zu helfen. Unterstreichen tut es Obama damit, daß seine Frau Michelle erzählt, daß sie reduzierte Anziehsachen kaufe und vor allem stehen seine Kinder öfters auf der Bühne. Nur was macht er dann mit dem ganzen Wahlkampfgeld ???

Obama ist multikulturell aufgewachsen. Er hatte verschiedene Bezugspersonen und viele Halbgeschwister, die er kaum kennt. Er hatte verschiedene Väter. Er hat als Sozialarbeiter gearbeitet.

http://politik-gesellschaft-nordame....raet_barack_hussein_obama

So, nun frage ich mich, kennt Obama wirklich ein reales Leben? Hat er wirklich genug Kraft, ist er wirklich gut verwurzelt?

Howie ist schon wieder in Deutschland, er plädiert für ihn. Die Klumm will nach Deutschland ziehen, wenn MC Cain die Wahl gewinnt.

Merkt eigentlich keiner, wie mit doppelter Moral gemessen und gespielt wird ???

Die Klumm lebt auch multikulturell und wenn man ihr ihren "Wunsch" nich erfüllt, wird sie trotzig und kehrt den Rücken. Sie hat genug Geld gescheffelt und kann sich aussuchen, wo sie leben will. Mich interessiert doch nich, wo sie lebt, sie ist doch nur ne Werbeikone. Mehr kann sie doch nich. Mich interessieren praktische Klamotten und nich Geschminke und getunte Bilder durch Rauch und Wind!

Doppelte Moral auch das Wahlkampfgeld, das Obama hat und er will anderen helfen. Nur wem hat er nun mit diesem Geld geholfen? Schaut bei Wikipedia, sein Halbbruder lebt in den Slums. Wenn ihm Familie so wichtig is, wieso ist sie weder bei ihm, noch hilft er ihnen ??? Verhält sich so ein Mensch, der für eine "Minderheit" kämpft?

Seine Oma ist schon lange krank, aber nein, kurz vor der Endwahl betont er nochmals, wie fürsorglich er ist und geht zu ihr, demonstrativ natürlich !!!

Dann ist er für die Abtreibung, natürlich weil MC Cain dagegen ist. Nur ist Obama "gläubig", ist in einer Kirche, die gegen Abtreibung ist.

Palin hat ein mongoloides Kind, war das jemals in den Medien? Obama hat Halbeschwister, die ihm egal sind!

MC Cain war zu der Zeit des Wahlkampfes beim Dalai Lama, unterbrach damit den Wahlkampf, Obama sammelte lieber fleißig Geld und setzte seinen Wahlkampf fort.

Und das mit dem Irakkrieg, naja, man weiß, daß Obama den doch auch führen wird. Blöd nur, daß einer seiner Vornamen Hussein ist kratz

Für mich ist Obama ein Hund, der laut bellt bzw. ein Junge, der mit der Welt rumjongliert.

Ich will den Schwarzenegger als Präsident. genau

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 02.11.2008 13:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das ZDF überlegt:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,7398544,00.html



Zitat:

Wenn der es ins Weiße Haus schafft, lasten die Hoffnungen vieler Amerikaner auf ihm. Die weißen Studenten, die abtrünnigen Republikaner, der schwarze Friseur - alle wünschen sich ein anderes Amerika. Das Schaufenster eines Schusters in Kenwood illustriert unfreiwillig das gemeinsame Motto: Dort hängt ein Obama-Schild, darüber in Leuchtbuchstaben: "Repair".




_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 13:44    Titel: 100 Tage Obama-Krisenmanegment, 6 Sachen auf einmal regeln Antworten mit Zitat

http://de.news.yahoo.com/1/20090428....elpunkt-hint-cfb2994.html


Zitat:

Washington (AP) Außenpolitisch hat Barack Obama sicher einiges vor sich. Entscheidendes Kriterium für die Beurteilung seiner Präsidentschaft dürfte jedoch die Wirtschaft sein. Die Bewältigung der Krise ist seine größte Herausforderung, sie steht im Brennpunkt seiner ersten 100 Tage im Amt. Noch ist es zu früh, die Wirkung oder auch nur die Klugheit seiner Entscheidungen abzuschätzen. Doch die Richtung ist erkennbar. Diesen Artikel weiter lesen



Hau oder Klatsche, egal.......

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 28.04.2009 13:44    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht -> Finanzen und Einsparungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Insiderhandel und Geld damit verdienen/Kim Sc... Charly Moral und Ethik 0 09.11.2008 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nazis auslachen-im Internet Videos machen+Gel... Charly Rassismus und seine Auswirkungen 0 25.10.2008 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eu-Gipfel/G7 und AVAAZ - wo bleibt das Geld f... Charly Politik 4 12.10.2008 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM und Geld, hier die Auflistungen Charly Finanzen und Einsparungen 0 16.06.2008 14:36 Letzten Beitrag anzeigen


Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker