Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus....
Menü
Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-ÜbersichtStartseite
FAQFAQ
MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenNachrichten
LoginLogin/Out
   Intro
   Portal
   Index
Wichtige SeitenHomepage

SpieleSpiele
ShopShop
KalenderKalender
Foto AlbumFoto Album
KarteKarte
Chat Chat  

Suche

Profisuche

Links
Kostenloses Forum
Geld verdienen

Onlineliste
User online:


Google.com Suche
Google

http://www.phpbb.com

Jugend heute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht -> Vom Kind bis Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paradox



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 4



Offline
BeitragVerfasst am: 31.08.2008 02:05    Titel: Jugend heute Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich zähle wohl noch nicht zu den Ältesten, aber mir ist die Entwicklung Jugendlicher, jetzt speziell in meiner Gegend, sehr krass aufgefallen.

Als Beispiel früher bin ich zum Supermarket gegangen um etwas einzukaufen hab vielleicht dort einen guten Freund getroffen gegrüßt ein bisschen geratscht und wenn andere in meiner Altersgruppe da waren war das einem ziemlich egal und ist nicht aufgefallen.

Wenn ich heute zum Supermarket gehe "lauern" erstmal 4-6 Jugendliche mit bösen Blicken am Fahrradständer so das man sein Fahrrad lieber mitten auf die Fahrspur stellen würde als es normal abzustellen, ich habe denn Fehler einmal gemacht und ich hab gedacht mir haut es gleich den Vogel raus. Ich durfte mir wirklich von 3 Halbstarken gemurmelt anhören was ich den für ein Spast (lang Spastiker sei)!

Hallo? Geht es noch ich brauche mir doch nicht von wild fremden Jugendlichen anhören lassen was ihnen an mir nicht passt. Ich könnte diesen Witzfiguren auch sagen das sie sich anziehen wie Zirkusclowns und das ein so aggresives Verhalten nicht gerade beliebt macht, manchmal frage ich mich warum ich es nicht mache.

Versteht mich nicht falsch natürlich sind nicht alle 14-16Jährigen so aber mir stößt es eben unangenehm auf das es immer mehr anscheinend hirntote Jugendliche gibt die sich für nichts mehr interessieren als saufen, essen, schlafen und herumlümmeln.

Was ist los mit diesen Typen?


over and out

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 756



Offline
BeitragVerfasst am: 31.08.2008 08:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Paradox,


ja, das kenn ich auch. Das sind die Gruppen, die heutzutage entstehen, Gangs.

Die fühlen sich nur in der Gruppe stark. Haben nix zu tun und suchen sich was zum Zeitvertreib. Leute ärgern

Es gibt grad in den Großstädten viele Gangs, damit man sich selber wehren kann. Sowas find ich sowas von schade. Gibts ja oft in speziellen Gebieten.

_________________
*** Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. *** (Wilhelm Busch )
*** Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, sie müssen auch gehen.*** (Jean Paul)
*** In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte *** (Franz Kafka)

GIBT DIR DAS LEBEN EENEN KNUFF, DANN WEENE KEENE TRÄNE. LACH DIR NEN AST UND SETZ DICH DRUFF UND BAUMLE MIT DIE BEENE. *Zille*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 31.08.2008 08:01    Titel: Re:


Nach oben
Helena




Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 6



Offline
BeitragVerfasst am: 13.08.2013 14:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist das Ganze noch viel schlimmer geworden..
Kinder werden mit 12 schwanger, Mädchen fangen sich schon sehr früh an zu schminken, anstatt draußen spielen zu gehen. .

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 13.08.2013 14:12    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... Foren-Übersicht -> Vom Kind bis Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nazis erkämpfen sich Teilnahme bei DGB-Jugend... Charly Rassismus und seine Auswirkungen 1 26.10.2008 13:55 Letzten Beitrag anzeigen


Gesundheitspolitik, Kinder, Behinderungen, Ausgrenzungen, Mißbrauch, Gewalt, Rassismus.... letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker